E-Mail Adresse eines Ansprechpartner für Servicecase
BeantwortetEs wäre gut wenn wir einem Servicecase die eMail Adresse eines Ansprechpartner und eine weitere für den z.B. Orga-Leiter (der zusätzlich ohne Auswahl den Servicebericht bekommen soll) zuweißen könnten.
Problem ist aktuell bei uns das wir Banken haben die 200 eMail-Adressen haben. Somit muß der Techniker sich durch eine riesen Liste durcharbeiten.
-
Offizieller Kommentar
Ich habe die Anforderung so verstanden :
In einem Service Vorgang soll für das Versenden der email die email des Ansprechpartners vorgelegt werden.
Zusätzlich soll immer eine weitere (fest vorgegebene) email vorgeschlagen und vorbelegt werden. Das kann z.B. der Innendienst oder der Service-Leiter sein.
Ich bitte um Abgabe von Stimmen weiterer Anwender für diesen Punkt.
Dann setzen wir ihn um.
---------------------
Die Synchronisation mit den Kontakten auf dem iPad ist ein anderes Thema. Wenn dies gewünscht wird, bitte als eigenen Punkt einstellen in die Liste.Aktionen für Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
2 Kommentare