E-Mail Adresse eines Ansprechpartner für Servicecase

Beantwortet

Kommentare

2 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Avatar
    M. Freitag

    Ich habe die Anforderung so verstanden :
    In einem Service Vorgang soll für das Versenden der email die email des Ansprechpartners vorgelegt werden.
    Zusätzlich soll immer eine weitere (fest vorgegebene) email vorgeschlagen und vorbelegt werden. Das kann z.B. der Innendienst oder der Service-Leiter sein.

    Ich bitte um Abgabe von Stimmen weiterer Anwender für diesen Punkt.
    Dann setzen wir ihn um.

    ---------------------
    Die Synchronisation mit den Kontakten auf dem iPad ist ein anderes Thema. Wenn dies gewünscht wird, bitte als eigenen Punkt einstellen in die Liste.


    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Horst Bessert

    Generell sollten die Adressdatei mit den Apple-Kontakten synchronisieren, damit eine doppelte Adresspflege entfällt.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.