Abfrage, wenn E-Mail Bestellbestätigung nicht versendet wurde
GeplantEs dauert ca. 4-5 Sekunden bis nach dem Absenden eines Auftrags das E-Mail Programm mit der E-Mail Bestellbestätigung erscheint. Wenn zuvor i-Deal verlassen wird oder auch nach Erscheinen der E-Mail Bestellbestätigung i-Deal verlassen wird, erfolgt kein Versand der Bestellbestätigung. Es erfolgt keine Abfrage wie z.B. "Entwurf löschen?".
Ich wünsche mir eine entsprechende Abfrage, so dass es nicht "versehentlich" passieren kann, dass die Bestellbestätigung unbewusst nicht verschickt wird.
-
Offizieller Kommentar
Ja, da haben sie Recht.
Das ist eine potentielle Fehlerquelle.
Wir werden den Punkt umsetzen.
Voraussichtlich in Version 5.0 oder 5.1Aktionen für Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar