Alertbox "Kein Artikel gefunden" bei ungültiger Suche
BeantwortetHallo zusammen,
sucht man unter dem Menüpunkt "Shop" nach einem Artikel, dessen Bezeichnung nicht gefunden werden kann, erscheint die Information "nexti - Keine Artikel gefunden".
Beendet man die App und startet sie neu erscheint jedes Mal erneut diese Box, bis man einmal den Shop öffnet und die Suche zurückgesetzt wird.
Lösung wäre eventuell die Suche, wenn keine Artikel gefunden werden können, beim verlassen des Shops zurückzusetzen.
-
Offizieller Kommentar
Wenn sie einen Suchtext im Shop setzen, ist es von den meisten Anwendern gewünscht, genau dort wieder einsteigen wo sie die App verlassen hatten. So verhält sich die App zur Zeit.
Den Suchtext automatisch zu löschen bei nicht-finden hat Vor und Nachteile
Vorteil :
Wenn der Text völlig falsch ist, spart man Arbeit
Nachteil :
Vielleicht hatte man nur einen Tippfehler. Den kann man natürlich schneller korrigieren wenn der Text noch vorhanden ist.Wenn viele weitere Anwender für ihre Lösung stimmen, dann werden wir es umstellen.
Ansonsten werden wir es lassen wie es ist.Aktionen für Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar