Kommentarfunktion beim Scanvorgang
BeantwortetWir würden es sehr begrüßen, wenn die Kommentarfunktion beim Scannen der Artikel integriert werden würde. Unsere Kunden haben bei einzelnen Artikeln hier und da Sonderwünsche, wofür wir die Kommentarfunktion nutzen. Wenn wir aktuell Aufträge über die Scanfunktion erfassen, müssen wir erst in den Warenkorb wechseln, den entsprechenden Artikel suchen (was bei einer größeren Bestellung mit sehr vielen verschiedenen Artikeln auch sehr zeitintensiv ist), um dort den Sonderwunsch zu hinterlegen. Das war vor dem letzten Update besser gelöst.
In der aktuellen Scanübersicht sind divers Auswertungen und Informationen integriert. Die Kommentarfunktion wäre für uns essentiell wichtig, um sich das nervige hin und her Switchen zu ersparen.
-
Offizieller Kommentar
Wir werden in Version 5.0 eine zusätzliche Scanneransicht ähnlich der aus Version 4.8 einbauen.
Für viele Kunden war die Scannererfassung der Version 4.7 besser geeignet als die neue seit Version 4.8.
Ob wir dann auch Kommentare direkt unterstützen kann ich noch nicht sagen.Grundsätzlich ist ihr das sinnvoll.
Ich kann ihnen aber noch nicht sagen, ob die Kommentare es dann auch gleich mit in die Version schaffen.Aktionen für Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar