Gehen Sie bitte nach folgenden Schritten vor:
1. Datenbank aus alter App an Support senden.
Optionen -> Support -> Datenbank an Support senden.
2. Bisherige App-Version (i-Deal) löschen.
3. Neue Version über die TestFlight-App installieren.
Hierfür erhalten Sie noch eine Einladung per E-Mail. Bitte öffnen Sie diese auf dem iPad und wählen Sie den Link "Installation" in der E-Mail.
4. App per E-Mail registrieren.
Sie werden noch eine E-Mail für die Registrierung erhalten. Öffnen Sie die E-Mail ebenfalls auf dem iPad und klicken Sie den Link „hier“ zur Registrierung.
Nexti App wird gestartet und am Server angemeldet.
5. Datenbank neu laden
Nach dem Anmelden können nun die Daten importiert werden.
Hierzu "Mit Sync-Server verbinden" wählen.
Der Import kann mehrere Minuten dauern.
Hinweis: Der Datenimport soll im WLAN stattfinden. App laufen lassen, so dass die Bilder geladen werden können.
Fertig.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.