Es werden alle Service-Vorgänge angezeigt, die im ERP für Ihren Kundendienst-Mitarbeiter geplant sind.
So haben Sie alle Aufgaben auf einen Blick:
• Was steht für heute auf dem Plan?
• Was habe ich morgen zu tun?
• Welche Vorgänge sind bereits überfällig?
• Gibt es bereits Aufgaben für die gesamte Woche oder einen längeren Zeitraum?
Ein großer Vorteil für Sie:
Durch die Transparenz der Service-Einsätze wissen Sie, welcher Auftrag ein Notfall ist.
Die wichtigsten Angaben sind klar aufgelistet:
• Welcher Kunde?
• Was gibt es zu tun?
• Wie weit bin ich weg?
• Wann muss ich dort sein?
• Wie viel Zeit muss ich ca. einplanen?
Eine große Hilfe wenn es schnell gehen muss: Notfall-Einsätze können von der Zentrale adhoc an die Service-Mitarbeiter verteilt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.