3. Service
Nexti Service ist unsere Lösung für Firmen mit mehreren Mitarbeitern im Kundendienst-Einsatz. Ihre Daten bleiben bei Ihnen im Haus, dank eigenem Serverbetrieb. Ihr Mitarbeiter hat beim Kunden vor Ort alle Informationen mit einem Fingertipp zur Verfügung. Einsatzzeiten, Spesen und Verbrauchsmaterial werden direkt vor Ort erfasst. Die Fehlerquote bei der Übermitlung sinkt maßgeblich und die Zusammenarbeit mit dem Büro ist optimiert. Die Service App kann in Ihre Warenwirtschaft integriert werden. Ein neuer Kunde oder Einsatzbeschreibungen aus der Warenwirtschaft stehen umgehend auf dem iPad zur Verfügung. Über Berechtigungen lassen sich Arbeitsgebiete für die jeweiligen Mitarbeiter einteilen. Ein erfasster Servicebericht wird sofort ans Büro übergeben. Und das in genau dem Format, wie Sie es benötigen.
- Grafiken für Servicebericht
- Termine im iPad Kalender eintragen
- Firmen nachträglich änderbar
- Service Aufträge löschen
- Servicebericht
- Reisezeiten
- Tätigkeiten
- Zeit & Reise
- Material gemäß geplantem Material vorbelegen
- Filtersuche
- Sortierung
- Volltextsuche
- Barcode-Erfassung mit Bluetooth-Scanner
- Materialerfassung
- Material
- Checkliste
- Bilder und Dokumente
- Kontaktdaten
- Anmerkungen des Mitarbeiters
- Beschreibung der Aufgabe
- Service Vorgang
- Service Modul - Vorgänge