Mit nexti Service können nicht nur Einsatzzeiten und Spesen sofort übermittelt werden.
Materialbuchungen oder Bestellungen können direkt beim Kunden vor Ort erfasst werden.
So können alle Leistungen schnell und genau fakturiert werden.
In der Katalogansicht werden alle Informationen zu den Produkten übersichtlich dargestellt.
Bilder, Handbücher, Datenblätter, Filme, Präsentationen – Sie haben sozusagen Ihren Aktenschrank vor Ort parat. Das benötigte Material und
die bestellten Artikel werden automatisch dem Service Bericht hinzugefügt und ins ERP übertragen.
Es ist möglich zu jedem Artikel eine ausführliche Beschreibung zu hinterlegen.
Zusätzlich kann eine beliebige Anzahl von Bildern und Dokumenten hinterlegt und angezeigt werden. Unterstützt werden u.a. folgende Formate: MS Office, pdf, png, jpg, mov, mv4
Optionen:
- Artikel können als Varianten-Artikel definiert sein. In diesem Fall öffnet sich automatisch die Varianten–Matrix.
- Zu Artikeln können Verkaufs-Verpackungseinheiten definiert sein. In diesem Fall können immer nur Vielfache
der Verkaufseinheiten in den Warenkorb gelegt werden (z.B. 12, 24, 36 , etc.).
Nexti Service versendet mit jeder Bestellung bis zu 3 E-Mails mit PDF.
Sie können Artikel mit 4 verschiedenen Methoden in den Warenkorb legen:
- Scannen eines Barcodes mit einem Bluetooth-Scanner
- Nachschlagen in einem Such-Baum
- Suchen mit Filter (Angebote, Restposten, Kollektion, etc.)
- Durch Freitextsuche zu Artikelnummer oder Bezeichnung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.