Aufgaben sind stets
- einem Termin
- einer zuständigen Person
- einem Kunden
zugeordnet.
Aufgaben können mit Bilder/Fotos verbunden werden.
Es gibt 3 Sichtweisen zu Aufgaben
- Alle Aufgaben zu einem Kunden: -> Register „Info“
Hier werden alle Aufgaben zu diesem Kunden angezeigt (eigene und fremde). In dieser Darstellung werden jeweils nur die Aufgaben zu einem Kunden angezeigt. - Alle eigenen Aufgaben: -> Register „Aktivitäten“
Hier werden nur die Aufgaben angezeigt, für die der Mitarbeiter selbst zuständig ist. In dieser Darstellung werden die Aufgaben ohne Beschränkung auf einen bestimmten Kunden angezeigt. - Alle delegierten Aufgaben: -> Register „Aktivitäten“
Hier werden nur die Aufgaben angezeigt, die vom Mitarbeiter delegiert worden sind. In dieser Darstellung werden die Aufgaben ohne Beschränkung auf einen bestimmten Kunden angezeigt.
Der Mitarbeiter kann neue Aufgaben auf dem mobilen Gerät anlegen. Er kann aber nur für sich selbst vorgesehene Aufgaben oder von ihm delegierte Aufgaben ändern.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.