1. Für Handelsvertreter: Einzelpersonen oder kleine Firmen
Einzelpersonen oder kleine Firmen haben oft keine Warenwirtschaftssoftware.
Die App ist speziell auf die Bedürfnisse von Handelsvertretern ausgelegt:
Einfacher Import von Kunden- und Artikeldaten direkt aus Excel. Genauso einfach können Sie Ihre Daten auch direkt auf dem iPad pflegen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
• Produktkatalog und Artikeldatenbank digitalisiert
• Barcode-Scanner Integration
• Erstellung und Versendung kompletter Aufträge mit geringstem Aufwand
• Komplette Kunden-Datenbank mit Kartendarstellung
• Bessere Betreuung durch gezielte Kundenberatung: Statistische Auswertungen, Umsatzentwicklung, etc.
• Höheres Auftragsvolumen durch optimale Kundenbetreuung
• Unsere Kunden bestätigen: 25% höheres Auftragsvolumen durch den Einsatz von i-Deal.
Daten zwischen mehreren iPads werden nicht automatisch abgeglichen. Dazu wird kein Server benötigt. Alle erfassten Aufträge können als PDF versendet werden.
Diese Lösung ist preislich sehr attraktiv.
2. Für Außendienst
Firmen haben mehrere Außendienstmitarbeiter. Diese dürfen üblicherweise je nach Berechtigung nur das ihnen zugewiesene Gebiet „sehen“.
Eine Integration in die Warenwirtschaft/ERP ist gewünscht. Geänderte Daten zwischen Warenwirtschaft/ERP und iPad werden automatisch in beide Richtungen abgeglichen (Kundendaten, Rechnungen, Angebote, neue Artikel, Preise, etc.). Somit gelangen z.B. geänderte Kontaktdaten vom iPad auf Ihren Server und umgekehrt stehen dem iPad sofort neue Artikel aus ihrer Warenwirtschaft zur Verfügung.
Hierzu ist ein Sync-Server beim Kunden vor Ort zu installieren. Die Daten werden vollautomatisch abgeglichen. Alle erfassten Aufträge können als PDF versendet werden.
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