Nexti App hat auch auch ein Dashboard, das sich auf die Daten des jeweiligen Kunden bezieht.
Im Gegensatz dazu bezieht sich das globale Dashboard immer auf die Daten und Umsätze aller Kunden.
Das kundenbezogene Dashboard wird auf der INFO Seite angezeigt.
Es können bis zu zwei Auswertungen aus einer Liste ausgewählt werden.
Die Auswertungen können mit wenig Aufwand (ca .1-2 h) selbst erstellt werden.
Analyse Umsatz / Absatz Produktgruppen
Aufgeteilt nach Produktgruppen wird ein Vergleich im Umsatz oder Absatz (Mengen) (aktuelles Jahr zu Vorjahr) ermittelt. Hierbei wird beachtet, dass die jeweils gleichen Zeiträume verglichen werden.
Der Vergleich ist monatsgenau.
Analyse Umsatz / Absatz - Drilldown
Durch Drilldown aus der Produktgruppe zum Artikel kann der Umsatz / Absatz einzelner Artikel ermittelt werden.
Der Vergleich ist Monats – oder Jahres bezogen.
Es ist ein Drilldown möglich
- Artikelgruppe -> Artikel
- Jahreswerte -> Monatswerte
Es können Mengen und/oder Umsätze dargestellt werden
Weitere Auswertungen
Es wird ein Dashboard mit verschiedenen Auswertungen zum Kunden angeboten
Die Daten werden als Tabelle oder Grafik angezeigt.
Im Standard werden mitgeliefert:
- Meist verkaufte Artikel ( aktuelles Jahr ) / Tabelle
- Meist verkaufte Artikel ( letzte 4 Wochen ) / Tabelle
- Umsatzentwicklung pro Jahr / Grafik
Weitere Auswertungen können kundenspezifisch erstellt werden.
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